CD


Träger meiner Musik



Alle Songs des "Märchens zur Weihnachtszeit" 2010 des Theaters Hagen. Originalkompositionen zu Texten von Werner Hahn. 



Alle Songs des "Märchens zur Weihnachtszeit" 2011 des Theaters Hagen. Originalkompositionen zu Texten von Werner Hahn.



Alle Songs des "Märchens zur Weihnachtszeit" 2012 des Theaters Hagen. Originalkompositionen zu Texten von Werner Hahn.



Alle Song des "Märchens zur Weihnachtszeit" 2013 des Theaters Hagen. Originalkompositionen zu Texten von Werner Hahn. 



Die dritte Scheibe der großartigen Luxuslärmer. Für zwei Songs schrieb ich die Streicher-Arrangements.



Das Bremer Orchester "musica viva" spielt die schönsten Weihnachtslieder in frischem musikalischem Gewand. Zwei der Arrangements (für 4 Soli, Chor und Orchester) stammen von mir.



Auf der neuesten CD des Bremer Orchesters "musica viva" finden sich drei große Arrangements mit insgesamt einer halben Stunde Spieldauer von mir.



Die bereits legendären Crossover-Konzerte der Kultband Grobschnitt mit dem Philharmonischen Orchester Hagen wurden komplett von mir arrangiert. Auf dieser Scheibe finden sich der Eröffnungs- und der Schlusstitel. 



Für die CD dieses sympathischen Frauen-Sextetts durfte ich zwei Salonorchester-Arrangements beisteuern.



Gewachsen und gereift: Nino de Angelo meldet sich zurück. Bei vier Songs bin ich der Autor der Streicher-Arrangements.




"Die Breiten" und das Philharmonische Orchester Hagen geben Vollgas. Vier Orchesterarrangements stammen von mir.